Firmenseminare

Sehr geehrte Damen und Herren,


wir konkurrieren heute nicht mehr mit der Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen, sondern immer mehr mit der Qualität der Mitarbeiter. Dies gilt umso mehr in den heutigen Tagen, da sich die Produkte und die Dienstleistungen nur noch sehr wenig – immer aus der Sicht des Kunden – unterscheiden.

Aufgrund meiner Vorstellung sende ich Ihnen hiermit die Seminarunterlagen inklusive Trainerprofil. Die Inhalte beziehen sich konzentriert auf Themen Vitalität und Gesundheit sowie die Vermeidung von unnötiger Energie am Arbeitsplatz. Der effektive Nutzen resultiert grundsätzlich aus den drei wichtigsten Lebensbereichen: Bewegung, Ernährung und Gedanken (den so genannten Mentaltechniken).

Das Ziel ist: die Erhöhung der Leistungsparameter wieder zu den 100% Energie zu bekommen, zusätzlich mit dem Erfolg von bis zu 30% Umsatz und mehr. Weiters eine Minderung der Krankenstände von 50-70% zu erreichen.

Die Zielsetzung dieses Seminars erfolgt unter motivationalen Gesichtspunkten seitens des Vortragenden.

Auf eine baldige und erfolgreiche Zusammenarbeit freut sich Ihr Trainer

Gerhard Herz.